Über uns

Das baba-fun Schwimmlehrer-Team besteht aus kompetenten Lehrpersonen, welche sich im und neben dem Wasser ständig weiterbilden.

 

Isabella Perez

 

Bewegung ist für eine optimale Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen von zentraler Bedeutung. Schon früher als Eiskunstläuferin im Leistungssport war Bewegung für mich sehr wichtig. Wohnhaft am Vierwaldstättersee und auf vielen Reisen erlebe ich das Element Wasser als erfrischend, belebend und entspannend und mit viel Motivation bilde ich mich im Bereich Kinderschwimmen weiter und gebe als Schwimmkursleiterin meine Freude am Wasser den Kindern weiter.

 

 

Cornelia Baggenstos

 

 

In meiner Kindheit war ich passionierte Leistungsschwimmerin und fühlte mich im und am Wasser stets sehr wohl. Nachdem ich dann vor zwei Jahren das SLRG Brevet machte, wurde das Schwimmen vom Hobby zum Beruf und seither unterrichte ich mit viel Freude Kinder und Erwachsene im Wasser. Daneben gebe ich ebenfalls Kinderturnen und Behindertenschwimmen.

Ahmed El Badri

 

In meiner Heimat Ägypten ist das Wasser mein Leben. Zwischen dem levantischen Meer und dem roten Meer fliesst der Nil.

Ich bin diplomierter Sportlehrer und habe mich anschliessend als Schwimmlehrer weitergebildet. Seit 15 Jahren gebe ich nun meine Freude am Wasser an Kinder weiter und es motiviert mich immer wieder von Neuem mit Kindern und auch mit Erwachsenen im Wasser zu arbeiten.


Schwimmlehrer/in gesucht!

Hast Du Interesse bei uns im Team mitzuhelfen?

Dich erwartet ein spannender, abwechslungsreicher Job.

Melde Dich bei uns. > Kontakt